Sozusagen das "Aushängeschild" der Werbebotschaft ist das Design der Verpackungen. Hier hat der Kunde im Laden den unmittelbarsten Kontakt zum Produkt und den ersten Eindruck z.B. einer neuen Produktlinie. Das Erscheinungsbild der Marke wird transportiert und gefestigt. Besonders akkurat wurde und wird deshalb das Verpackungsdesign der Firma PLAYMOBIL konzipiert, ausgearbeitet und geprüft. Im Vordergrund stehen die Erfassbarkeit, die Darstellung der dreidimensionalen optischen Präsenz des Artikels und die Alleinstellungs- merkmale der Marke.

RAUM 1
RAUM 2
RAUM 3
RAUM 4

KATALOGE
PACKUNGEN
COMPOSING

 

 


RAUM 1
RAUM 2
RAUM 3
RAUM 4

KATALOGE
PACKUNGEN
COMPOSING


| FUTURE PLANET - VERPACKUNGSDESIGN |



 
| SUMMER FUN - VERPACKUNGSDESIGN |
 
| CITY ACTION VERPACKUNSDESIGN |

 
| SPORTS AND ACTION - VERPACKUNGSDESIGN |

| FEUERWEHR-KÖFFERCHEN |
 
| PIRATES - VERPACKUNGSDESIGN |

| TOP AGENTS - VERPACKUNGSDESIGN |

 
| 1.2.3 - VERPACKUNGSDESIGN |
     
| OSTERN - VERPACKUNGSDESIGN |


 
| MINIFLITZER - VERPACKUNGSDESIGN|

 
| MINIFESTUNG EINHORN |

| MINIFESTUNG PIRATEN |





| SAMMELEDITION MEERESKÖNIG |





| PRINZESSINNENSCHLOSS VERPACKUNGSDESIGN |